Tierheim Kandelhof

Spendenübergabe im FUTTERHAUS Plauen-Kauschwitz - Wir sagen DANKESCHÖN!!!!!

Veröffentlicht von Kerstin Gotte (kerstin) am 09.01.2023
Berichte-Archiv >>
 
 
Noch einmal wurden wir heute, am 09.01.2023 in Weihnachtsstimmung versetzt, denn wir waren zur Bescherung in DAS FUTTERHAUS eingeladen.
 
Anfang Dezember 2022 durften wir im FUTTERHAUS Plauen-Kauschwitz den Wunschzettel für unsere Schützlinge abgeben. Die Wünsche wurden auf viele gelbe Sterne  übertragen und der Wunschbaum  damit geschmückt .
 
Nun hieß es warten … Ob die Menschen auch in schwierigen Zeiten an die denken, die auf unsere Hilfe angewiesen sind??
 
Ja, ihr Lieben, viele von euch sind in den letzten Wochen für unserer Schützlinge einkaufen gewesen. Und so wurde Sternchen für Sternchen vom Wunschbaum gepflückt und Wünsche erfüllt.
 
Ganz herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung und Durchführung dieser tollen Aktion an Familie Strößner & Team vom FUTTERHAUS .
 
Und natürlich ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an euch, liebe Tierfreunde, die dazu beigetragen haben, all die kleinen und großen Wünsche unserer Tiere zu erfüllen.
 
 
DANKESCHÖN
 
 
Auf dem Foto mittig Herr & Frau Strößner vom Futterhaus,
die Mädels der Katzenhilfe Weischlitz, für die ebenfalls ein
Wunschbaum  aufgestellt war & last but not least,
hinten rechts unsere Kandelhof-Mädels Elke & Kerstin.
 
(Foto: Winfried Forster)
 
*********************************************
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 27.01.2023 um 18:33

Zurück