Tierheim Kandelhof

Herzlichen Dank an die Firma ASS Verkehrsservice GmbH !!

Veröffentlicht am 23.12.2017
Informationen >>

Es ist noch gar nicht so lange her, da erhielten wir Besuch von der Firma www.ass-verkehrsservice.de mit einer ganz tollen Idee im Gepäck...

Unsere Mitarbeiter wurden "vermessen" , Größen wurden notiert, Model und Farbe ausgesucht, das Werbelogo besprochen.

Und so konnten uns kurz vor dem ersten richtigen Wintereinbruch diesen Jahres 7 Stück hochwertige 3 in 1 Funktionsjacken von der Firma www.ass-verkehrsservice.de übergeben werden. Ganz in schwarz, mit auffälligen Leuchtstreifen, so dass auch in der Dunkelheit niemand übersehen wird. Auf dem Rücken jeder Jacke prangt zusätzlich in großen Buchstaben der Schriftzug "Tierheim Kandelhof". So wird auch für Besucher ganz schnell klar, wer zu den Mitarbeitern gehört und Fragen beantworten kann

Herzlichen Dank für die tolle Idee, für deren professionelle Vorbereitung, Ausführung. Danke für diese tolle Spende.

 

Unser Zipfel-Mützen-Kandelhof-Team präsentiert stolz die neue Arbeitsbekleidung !!!

Zuletzt geändert am: 23.12.2017 um 16:07

Zurück