Tierheim Kandelhof

FÜTTERN VERBOTEN - Leckerlie mitbringen ausdrücklich erlaubt!!!

Veröffentlicht am 20.07.2022
Aktuelles >>

 

FÜTTERN VERBOTEN - Leckerlie mitbringen ausdrücklich erlaubt!!!  
 

Kennen Sie das??  

Da geht man mit seinem Hund spazieren oder sitzt im Restaurant, oder, oder … und schon kommen Leute und stecken dem Hund ungefragt Leckerlie ins Maul.

 

Das ist bei uns im Tierheim nicht anders.

Die Besucher meinen es gut, natürlich wissen wir das.

 

Aber …. da werden die Finger durch die Zwingerstäbe gesteckt und Leckerlie verteilt. Ohne zu fragen. Noch und nöcher. Die schauen ja so traurig oder hungrig oder bettelnd …

 

Der Worst Case - das Futter wird händeweise über die Zwinger zu den Hunden geworfen.

Meist sind mindestens zwei Hunde zusammen untergebracht. Einer davon hat Futterneid …

Was dann passiert, können Sie sich vorstellen, zwei Hunde die sich mörderisch in der Wolle liegen.

Auch gibt es Hunde, die vertragen einfach nicht alles.

 

Deshalb, liebe Tierfreunde, bringt unseren Hunden gerne all die guten Sachen mit. Wir freuen uns wirklich sehr und die Hunde auch.

Aber bitte - vorher fragen, wer darf ein Leckerlie bekommen und wer vielleicht gerade nicht.

Ihr tut uns und vor allem unseren Hunden einen großen Gefallen damit!!!!  

 

Und wer nun einfach etwas Gutes tun will, schaut gerne hier vorbei - amzn.to/34409dZ  

 

Leckerlie, KONGS zur Beschäftigung der Hunde sowie Nassfutter benötigen wir gerade ganz besonders dringend.

 

Vielen lieben Dank!!

 

 

Zuletzt geändert am: 06.08.2022 um 15:38

Zurück