Tierheim Kandelhof

Lusi, Hauskatze, geb. 2014


Lusi, Hauskatze, geb. 2014
Lusi, Hauskatze, geb. 2014 Lusi, Hauskatze, geb. 2014 Lusi, Hauskatze, geb. 2014 Lusi, Hauskatze, geb. 2014 Lusi, Hauskatze, geb. 2014


"Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen. Aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." (Mary E. Wilkins Freeman)

Lusi, ein wunderschönes Katzenmädchen, wartet im Tierheim auf Menschen, die ihr viel Zeit geben, sich in einem neuen Zuhause einzugewöhnen. Denn Lusi hat den Umgang mit uns Menschen noch nicht gelernt, ist eher zurückhaltend. Noch weiß das niedliche Kätzchen nicht wie schön es ist, von liebevollen Händen gestreichelt zu werden. Wir hoffen sehr, dass es trotzdem Menschen gibt, die der jungen Lusi eine Chance auf Freiheit geben. Gerne darf Lusi auch auf einen Bauernhof umziehen, wo sie vielleicht Chefin des Hauses sein kann. Natürlich wünscht sie sich trotzdem ein warmes, kuscheliges Schlafplätzchen und immer ein gut gefülltes Schüsselchen. Da Lusi ihre Artgenossen gerne mag, sollten in ihrem neuen Zuhause unbedingt andere Katzen vorhanden sein, an denen sie sich orientieren kann und die ihr Sicherheit geben. So könnte sie Mäuschen nachstellen, im Heu verstecken spielen und mit ihresgleichen über grüne Wiesen sausen . Also ein Leben so richtig nach Katzenart führen. Wir wünschen unserer zierlichen Lusi, dass es schon bald so weit ist und wir die richtigen Menschen für sie finden werden .


« Vorheriges Bild 8 von 6
Zurück