Tierheim Kandelhof

Jolie, Mischling, geb. 2021, Schulterhöhe ca. 45cm





"Wenige Dinge geben mir ein solche tröstliches Gefühl von Vertrauen, wie die Treue eines Hundes." (Konrad Lorenz)

 

Ist unsere Jolie nicht zauberhaft?? Das liebe Gesicht, ein Blick der sofort ins Herz geht ,  die lustigen Ohren und dazu die schmutzige Nase.

Man kann einfach nicht anders und muss dieses Tier vom ersten Moment an lieben.

Jolie ist im Sommer letzten Jahres geboren und lebt erst seit kurzem in unserem Tierheim.  Jolie kam auf der Straße zur Welt, konnte aber zum Glück sehr schnell gerettet und in einem rumänischen Tierheim untergebracht wurden. Zusammen mit weiteren jungen Hunden, darf Jolie nun bei uns sein.

All unsere liebenswerten Jungspunde sind auf der Suche nach einem Zuhause. 

Zu sehen sind Jolie und all die anderen Fellnasen in verschiedenen kleinen Videos (einfach den Link anklicken und dann etwas nach unten scrollen):   

bit.ly/3D08TSs

 

Die Supernasen, das sind:
 
❤️ Jolie, das liebe Langhaar-Mädel
 
💙 Franko, der vorwitzige blonde Rüde
 
🧡 Ella, das gestromte, aufgeweckte Hunde-Mädchen
 
💜 Bonnie, wuscheliges Langhaar-Mädel

 
 
😊Wer auf der Suche nach einem besten Freund fürs Leben ist und sich vorstellen kann, einem unserer jungen Hunde ein Zuhause zu schenken, der darf gerne bei uns anrufen und einen Kennenlerntermin vereinbaren. 
 
👉 📞 037433/5442
 
 
😊 Bitte denken Sie aber daran....
 
👉Hunde bringen manchmal schmutzige Pfötchen 🐾 mit nach Hause 🏠,
👉sie verlieren Haare büschelweise 🙈😅,
👉schütteln sich ausgiebig und langanhaltend am liebsten nach einem Spaziergang bei Matschwetter 😂
👉lieben es, sich in diversen übel riechendem Zeug 🙈 zu wälzen,
👉sie geben feuchte Küsschen,
👉zerkauen Ihre Lieblingsschuhe,
👉stibitzen die Wurst vom Brot,
-
-
-
❤️ Und … sie schenken Ihnen alles was sie haben - ihr kleines, aber doch so riesengroßes Hundeherz ❤️

 


« Vorheriges Bild 23 von 41 Nächstes Bild »
Zurück