Tierheim Kandelhof

Eddy, Mischling, geb. 2011, Schulterhöhe ca. 40cm





"Hunde sind meine Medizin, in einer Welt, in der Menschen mich krank machen." (Ina Wernken)

 

Was für ein zauberhafter Hund. Was für ein tolles Lachen. Was für lustige Ohren. 

Wenn man früh in Eddys Zimmer kommt und in dieses Hundegesicht blickt, ist der Tag gerettet.

Eddy ist ein freundlicher, umgänglicher,  sehr verschmuster Hund, der so gerne eine eigene Familie hätte. Das Laufen an der Leine macht Eddy perfekt, kein ziehen, kein zerren, einfach schön neugierig nebenher laufen 

Eddy möchte uns Menschen glücklich machen und dafür nur ein bisschen von unserer Zeit und ganz viele Streicheleienheiten geschenkt bekommen.  Auch während unseres Fotoshootings hat er sich immer wieder vor mich gelegt, alle Viere von sich gestreckt und Streicheleinheiten eingeheimst . Eddy hat so viel nachzuholen, nun endlich ist die Zeit dafür gekommen, nun endlich darf ihn (s)eine Familie besuchen, kennen- und lieben lernen.

Eddy ist mit anderen Hunden umgänglich, wobei er Hündinnen mehr liebt, als seine männlichen Kollegen . Als Zweithund bei einer verträglichen Hundedame, das  wäre für unseren Eddy also durchaus denkbar.

Möchten sie unser Herz auf vier Pfoten kennenlernen? Möchten Sie Eddys Lachen sehen?
 

Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin unter 037433/5442 (täglich, außer donnerstags, von 13 - 16 Uhr) 

Oder Sie besuchen uns spontan, täglich (außer donnerstags) von 13 - 15 Uhr (auch am Wochenende).  

Ohne vorherige Terminvereinbarung kann es  passieren, dass Eddy bereits vergeben oder gerade auf Spaziergang ist.

Wir bitten dies unbedingt zu beachten!!

 

 


« Vorheriges Bild 17 von 31 Nächstes Bild »
Zurück